Weisse Schweizer Schäferhunde
Zuchtstätte im RWS
 

"A" - Wurf - Bilder


Für Aleksia's ersten Wurf haben wir uns gezielt einen intelligenten und ausgeglichenen Rüden ausgesucht.  Wir haben für die Suche viel Zeit investiert und letztendlich haben wir mehrere Tage mit "Dobby" und seinen Besitzern beim Campen verbracht um ihn und seinen Charakter einzuschätzen zu können. Uns war sehr wichtig, dass der Rüde ein angenehmes und freundliches Wesen zeigt und die Hunde sich gut miteinander verstehen. Die belgische Zuchtstätte "Reckhem's Castle" war außerdem bekannt für ausgeglichene und ruhige Familienhunde. Geschwister und Vorfahren von "Dobby" wurden teilweise als Therapie- und/oder Assistenzhunde ausgebildet. Auch "Dobby" ist sehr intelligent und lernt begeistert neue Kommandos und Tricks. Auf der Internetseite von Dobby gibt es viele weitere Informationen, Bilder und Videos.


Aus dieser Verpaarung erwarten wir sehr wesensstarke und leistungsbereite Welpen die sowohl als liebevoller Familienhund aber auch als Therapie- und Assistenzhunde jeglicher Art geeignet sind.  Wenn ihr euch für einen Welpen interessiert könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.


"A" - Wurf - Videos






 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos