Weisse Schweizer Schäferhunde
Zuchtstätte im RWS
 

Aktuelle Wurfplanung 2024

Unseren B-Wurf planen wir für das Frühjahr 2024. Hierfür haben wir uns für den Rüden Keron vom Donnersberger Land entschieden - ein sehr hübscher und sportlicher Rüde. Wir konnten Keron auf der letzten Veranstaltung vom RWS kennen lernen und Aleksia hat sich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Durch seinen freundlichen und ausgeglichenen Charakter passt er super in unsere Zuchtlinie.


Seine Eltern sind der MultiChampion "Juan Aiko Ptits Loups d´Amour" aus Frankreich. Mehrfach geprüfter Fährtenhund, der 2019 die Französische Meisterschaft der Fährtenhunde gewonnen hat und "Happy vom Donnersberger Land". Eine sehr sportliche und hübsche Hündin, die 2019 RWS Bundesleistungssiegerin wurde und 2021 den RWS Vergleichswettkampf gewonnen hat.


 


Aus diesem Wurf erwarten wir wieder selbstbewusste und arbeitswillige Welpen die sowohl als liebevoller Familienhund aber auch als Therapie- und Assistenzhunde jeglicher Art geeignet sind. Wenn ihr euch für einen Welpen interessiert könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.


Welpentagebuch

Auch diesem Mal hat Aleksia wieder alle wichtigen Ereignisse in ihrem Welpentagebuch zusammengefasst. Viel Spaß beim lesen...

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos